WordPress update

Nach einer gefühlt besonders langen Testphase wurde WordPress 3.2 „Gershwin“ freigegeben. Bei dieser Gelegenheit habe ich diese Seite natürlich entsprechend aktualisiert und (zum wiederholten Mal) das Design gewechselt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemeines

Von Fabian Stanke

Eine Leidenschaft für’s Ungreifbare habe ich schon lange. Als Patentanwalt helfe ich Erfindern, ihr geistiges Eigentum zu schützen und zu verwerten. Zuvor folgte einer frühen Begeisterung für Musik und Software ein Physikstudium in Wien, Toulouse und Genf, wo meine Spezialisierung auf Hochenergiephysik in eine Dissertation am Europäischen Kernforschungszentrum mündete.

2 Kommentare

  1. Endlich, fand auch alle Beta, RC-Versionen sehr stabile. Gershwin bringt echt viele sinnvolle Neuerungen wie z.B: „CORE_UPGRADE_SKIP_NEW_BUNDLED“ .

Kommentare sind geschlossen.