Urlaubsfotos

Meine heurigen Urlaubsfotos sind jetzt online. Ursprünglich hatte ich geplant, meine längst fälligen Beiträge chronologisch nachzuholen und mit einem kurzen Erfahrungsbericht über meinen neuen Desktop PC anzufangen. Weil ich aber noch keine Bilder davon gemacht habe und wegen der leeren Blitzakkus muss ich diesen Beitrag aber einstweilen warten lassen.

Da es bei meinem Urlaub heuer vorrangig um Erholung ging, habe ich glücklicherweise nicht viel darüber zu erzählen. Ich habe aus der Bilderflut einige wenige ausgewählt, die ein paar Momente eingefangen haben. Viel Spaß beim Ansehen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Reisen Verschlagwortet mit ,

Von Fabian Stanke

Eine Leidenschaft für’s Ungreifbare habe ich schon lange. Als Patentanwalt helfe ich Erfindern, ihr geistiges Eigentum zu schützen und zu verwerten. Zuvor folgte einer frühen Begeisterung für Musik und Software ein Physikstudium in Wien, Toulouse und Genf, wo meine Spezialisierung auf Hochenergiephysik in eine Dissertation am Europäischen Kernforschungszentrum mündete.