Ausflug auf den „Le Mole“

Heute habe ich mich am Vormittag aufgerafft und meinen ersten Wanderausflug in der Gegend gemacht. Die dazugehörenden Fotos findet ihr im neuen Album „Le Mole“. Als besonderes Schmankerl habe ich am Gipfel auch eine Panoramaaufnahme gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will (man kann das Bild schwenken, indem man mit der Maus darüberfährt):

[photonav id=’panoramaLeMole‘ url=’/files/2009/05/panorama02_resized.jpg‘ photo_width=4190 height=500]

Von Fabian Stanke

Eine Leidenschaft für’s Ungreifbare habe ich schon lange. Als Patentanwalt helfe ich Erfindern, ihr geistiges Eigentum zu schützen und zu verwerten. Zuvor folgte einer frühen Begeisterung für Musik und Software ein Physikstudium in Wien, Toulouse und Genf, wo meine Spezialisierung auf Hochenergiephysik in eine Dissertation am Europäischen Kernforschungszentrum mündete.