Foto-Bereich hinzugefügt

Heute habe ich anlässlich zweier neuer Alben, die ich hier während der Ausflüge im Rahmen der CERN Accelerator School gemacht habe, endlich einen eigenen Bereich für Fotos auf dieser Website eröffnet. Die Fotos selbst liegen dabei auf dem Picasa Server von Google und werden daher von dort heruntergeladen.

Bleibt mir nurmehr viel Spaß beim Ansehen der Bilder zu wünschen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Server Verschlagwortet mit

Von Fabian Stanke

Eine Leidenschaft für’s Ungreifbare habe ich schon lange. Als Patentanwalt helfe ich Erfindern, ihr geistiges Eigentum zu schützen und zu verwerten. Zuvor folgte einer frühen Begeisterung für Musik und Software ein Physikstudium in Wien, Toulouse und Genf, wo meine Spezialisierung auf Hochenergiephysik in eine Dissertation am Europäischen Kernforschungszentrum mündete.