Rudern LM Wien

Die Landesmeisterschaft im Rudern findet am Wochenende vom 11. und 12. Oktober an der Unteren Alten Donau statt und ich werde im Männer Doppelzweier und im Männer Achter antreten. Die Startlisten können von der Seite des Ruderverbandes (hier) heruntergeladen werden.

Disziplin Startzeiten
Männer Doppelzweier Vorläufe am Samstag um 17:00 Uhr und 17:05. 
Finale Wien am Sonntag um 10:10 Uhr
Männer Vierer ohne Steuermann Finale Wien am Samstag um 16:20 Uhr
Männer Achter Finale Wien am Sonntag um 12:25 Uhr

Von Fabian Stanke

Eine Leidenschaft für’s Ungreifbare habe ich schon lange. Als Patentanwalt helfe ich Erfindern, ihr geistiges Eigentum zu schützen und zu verwerten. Zuvor folgte einer frühen Begeisterung für Musik und Software ein Physikstudium in Wien, Toulouse und Genf, wo meine Spezialisierung auf Hochenergiephysik in eine Dissertation am Europäischen Kernforschungszentrum mündete.