Mein neues Zimmer

Mein neues Zimmer 1

Wie sich ja schon ein bisschen herumgesprochen hat, bin ich jetzt endlich glücklicher Mieter eines renovierten Zimmers geworden. Es ist schön hell und in etwa zwei Wochen habe ich wahrscheinlich sogar einen eigenen Internetanschluss. In meinem Album stehen noch vier weiter Fotos, für alle die an den Details interessiert sind.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Toulouse

Von Fabian Stanke

Eine Leidenschaft für’s Ungreifbare habe ich schon lange. Als Patentanwalt helfe ich Erfindern, ihr geistiges Eigentum zu schützen und zu verwerten. Zuvor folgte einer frühen Begeisterung für Musik und Software ein Physikstudium in Wien, Toulouse und Genf, wo meine Spezialisierung auf Hochenergiephysik in eine Dissertation am Europäischen Kernforschungszentrum mündete.

2 Kommentare

  1. Hallo Fabian!
    Gratuliere zu Deinem neuen Komfortzimmer.
    Freue mich schon wenn Du im Netz sein wirst.
    L. G. Klaus u. Elias

Kommentare sind geschlossen.