Fotoalbum

Dernier le Capitole

Aufgrund der Nachfrage habe ich heute einige Zeit darauf verwendet, mir eine brauchbare Möglichkeit zum Publizieren meiner Fotos zu schaffen. Leider habe ich mit dieser Ausnahme noch keines Beschriftet oder kommentiert. Aber das werde ich vielleicht diese Woche noch schaffen.

Ihr findet mein komplettes Album unter folgender Adresse:
http://flickr.com/photos/fabiamo/sets/

Bis zum nächsten Mal lieber Blog

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Toulouse

Von Fabian Stanke

Eine Leidenschaft für’s Ungreifbare habe ich schon lange. Als Patentanwalt helfe ich Erfindern, ihr geistiges Eigentum zu schützen und zu verwerten. Zuvor folgte einer frühen Begeisterung für Musik und Software ein Physikstudium in Wien, Toulouse und Genf, wo meine Spezialisierung auf Hochenergiephysik in eine Dissertation am Europäischen Kernforschungszentrum mündete.